Über Rock Empire

Geschichte

Ein Jahr nach der tschechoslowakischen Samtrevolution war es für tschechische Kletterer an der Zeit sich zu entfalten.
1990 beschloss eine Gruppe begeisterter tschechischer Kletterer, perfekte Kletterausrüstung in die Tschechischen Republik zu produzieren. Der Beginn von ROCK EMPIRE beginnt in enger Zusammenarbeit mit Hudy Sport, was zur Gründung der Schwesterfirma Hudy Production führte. Die Marke ROCK EMPIRE wurde zum Synonym für Kletterausrüstung innerhalb der Hudy-Gruppe.

Hudy Sport a.s. arrangierte den Verkauf von ROCK EMPIRE Produkten in der Tschechischen Republik und im Ausland. In dieser Zeit haben wir vielen Klettertalenten geholfen und viele Expeditionen unterstützt. Experten, Enthusiasten und das allgemeine Kletterpublikum wurden sich des Namens ROCK EMPIRE bewusster.

Entstehung von ROCK EMPIRE

2007 trennte ROCK EMPIRE die Zusammenarbeit mit HUDY Sport.
Im Jahr 2008 wurde ROCK EMPIRE s.r.o. gegründet und 2009 wurden die Exportrechte übernommen und die Marke ROCK EMPIRE unabhängig registriert.

Verbreitung

Heute finden Sie unsere Produkte in mehr als 50 Ländern, und wir bieten weiterhin hochwertige Artikel an.

Deshalb beziehen wir unsere bestehenden Kunden in den Designprozess ein und bieten unseren Kunden verschiedene Versprechen:

- Sicherheit in erster Linie
- Maximale Funktionalität
- Hoher Komfort

Und natürlich halten wir uns an die strengsten Standards und EU-Zertifizierungen.

Im Laufe der Zeit hat sich unsere Produktpalette geändert und erweitert, sodass Sie eine komplette Ausrüstung für sportliche und berufliche Bedürfnisse für eine Reihe von Aktivitäten in großen Höhen anbieten können.

Gemeinsam erreichen wir den Gipfel!


Feel the rock - ROCK EMPIRE

Die Cookies sind notwendig, damit unsere Website/Warenkorb technisch funktioniert. Mehr erfahren